Engagement-Shooting

Engagement-Shooting Petra & Joannis
Ein wunderschönes und liebevolles Paar, sehr sinnlich die beiden. Petra und Joannis haben mich über das Kontaktformular angeschrieben und erwähnt, dass ihnen die Fotos sehr angesprochen haben. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich solche persönliche Mails viel lieber beantworte, als Standardmails, wo ich merke, dass die Kunden möglichst viele Offerten einholen wollen. Die beiden waren mir aber von Anfang an sehr sympathisch. Schon während dem ersten Gespräch haben sie sich für mich als...
Karin & Reto sind durch eine alte Schulkollegin (Schwester von Karin) zu uns gekommen. Wir haben unglaublich viel gelacht beim Shooting und die beiden sind unglaublich süss. Karin & Reto sind schon über 10 Jahre zusammen und wollen nun am 29. August 2020 heiraten. Die Hochzeit wird im Bauernhof Speck in Höfen gefeiert und es wird eine freie Zeremonie geben. Wir freuen uns auf die zwei Verliebten und ihre Hochzeit sehr.

Jennifer kennt Silvio noch von der Schulzeit her. Sie sind zusammen in die Grundschule. Bei der letzen Klassenzusammenkunft hat Silvio der Jenni verständlich gemacht, dass sicherlich er die Hochzeit festhalten wird :-) Jennifer & Marc heiraten am 13.06.2020. Die Hochezit finden im Eden in Spiez statt.
Vanessa ist vor 10 Jahren in die Schweiz gezogen, hier haben sie sich dann im Jahr 2011 kennengelernt und waren für eine kurze Zeit zusammen, haben gemerkt das es nicht klappt uns sich getrennt, aber jedes Jahr einmal zusammen geschrieben. Dann gab es eine kurze Pause, da er in einer Beziehung war. 2016 haben sie sich wieder geschrieben,wieder zueinander gefunden und lieben sich seit dem, wie nie zuvor. Am 27.12.2018 haben sie sich verlobt und am 14.08.2020 werden sie heiraten. Wir dürfen mit...

Crazy, verrückt und durchgeknallt, das trifft gut auf Esther & Rolf zu. Hat auf jeden Fall wahnsinnig viel Spass gemacht mit den beiden. Esther und Rolf haben einen Superman-Hund, 3 Katzen und sind viel in den Bergen unterwegs. Sie spielen gerne Bowling, Lasertag und Paintball. Kennengelernt haben sie sich in ihrem Gast-gewerblichen Beruf. Heiraten werden sie in Biel, wahrscheinlich am 18.09.2020. Wir freuen uns auf eure Hochzeit.
Michelle & Alain heiraten auf einem Bauernhof in Ulmiz. Es wird eine freie Trauung sein mit viel Guggenmusik. Bei dieser Hochzeit muss sogar die Feuerwehr anwesend sein. Wir freuen uns sehr auf die Hochzeit, auch auf das kurze Trauvideo, wo wir machen dürfen.

Michèle & Stephan kennen sich seit der Jugend und sind bereits stolze Eltern eines Sohnes. Stephan ist Elektroingenieur und Michèle arbeitet im Einkauf bei einer Dienstleistungsfirma. Standesamtlich geheiratet haben sie sich bereits am 6.6.2019. Nun folgt das grosse Fest, wo wir sie fotografisch begleiten dürfen.
Nadine und Thomas werden am 15.08.2020 heiraten. Sind ein unternehmungslustiges Paar, das gerne mal einen drauf macht. Die Natur gefällt ihnen sehr. Und auch ihre Hündin Lara, darf nicht fehlen. Verlobt haben sich die beiden in der Nähe ihres Wohnorts im Wald. Dort fand das Engagement-Shooting statt.

Selina & Sandro wohnen zusammen in der Stadt Luzern. Seit 9 Jahren sind sie ein Paar. Sie lieben es gemeinsam zu Reisen, um neues zu Entdecken. Auf ihrer 3-monatigen Reise durch Südamerika hat Sandro im April 2019 in Ecuador einen Heiratsantrag gemacht. Am 29.08.2020 findet ihre Hochzeit statt. Die schönen Boho-Fotos sind um das Schlössli Utenberg in Luzern entstanden. Im Hintergrund die Sicht auf die Stadt Luzern.
Vanessa & Patrick wohnen in Aarburg sind dabei stolze Eltern zu werden da Vanessa im 7. Monat schwanger ist. Sie sind zwei sehr aufgeschlossene Menschen und schreiten stets mit guter Laune durch den Tag ihre Freunde und Familien liegen ihnen am Herzen. 24.8.19 haben sie sich verlobt, Vanessa hat den Antrag gemacht. Die Fotos sind in unserem Fotostudio und vor dem Studio in Köniz entstanden. Fotograf war hier der Peter Boor.

Mehr anzeigen


Mana Kendra GmbH

Mana Foto

Blankweg 2b

3072 Ostermundigen

+41 78 200 90 49

Arbeitszeiten

Mo - Fr 09:00 - 22:00 Uhr

Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte mit uns einen Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns: