Engagement-Shooting

Nicht obligatorisch, aber überaus bewährt: Ein Engagement-Shooting oder auf Deutsch übersetzt Verlobungs-Shooting ist eine Fotosession anlässlich eurer Verlobung. Dabei ist der Termin für dieses Paarshooting natürlich nicht an eure eigentliche Verlobung gebunden, sondern frei wählbar. Er sollte aber nach Möglichkeit rechtzeitig vor dem Hochzeitstermin liegen, sodass noch genügend Zeit ist, die Eindrücke zu verarbeiten. Normalerweise fotografiert der Fotograf ein Verlobungsshooting als...

Jürg und Madeleine haben sich im Jahr 2008 auf der Arbeit kennen gelernt. Von Gefühlen war damals noch keine Spur.. Eher das Gegenteil.. ☺ 2013 hat Jürg durch Arbeitskollegen erfahren, dass Madeleine sich einen Hund gekauft hat, was er sympathisch fand. Anfänglich hat Madeleine seine Nachrichten nicht beantwortet. Später haben sich die beiden zu einem Spaziergang verabredet, eine Woche später haben sich für den gemeinsamen Weg entschieden. Noch eine Woche später ist Jürg bei Rico und...

Ein wunderschönes Verlobungsvideo. Die Liebe zueinander spürt man in einem Video noch besser. Ein solches Video kann man auch gut als Einladung für die Gäste verwenden.

Bianca & Heiko haben sich durch ein mittelalterliches Spiel kennengelernt und sich am 17.08.2019 an der Geburtstagsfeier von Heiko verlobt. Ihr Hund "Ylvi" ist immer überall dabei. Heiko kommt ursprünglich aus Karlsruhe und ist damals mit dem Fahrrad 286km gefahren, um die Biance zu sehen. Wahnsinn und doch wundervoll, das ist wahre Liebe. Die beiden sind wirklich toll und das Shooting hat uns allen riesen Spass gemacht. Die Idee mit dem Vikinger-Shooting und der Location haben wir...

Mit viel Spass und Freude abgehoben. Stefi und Jonas sind sehr sympathisch und es hat sofort zwischen uns gepasst. Sie haben sich im Oktober bei mir gemeldet, weil sie nächstes Jahr heiraten werden und noch einen Fotografen suchen. Bei unserem Telefonat haben wir gemerkt, dass wir nur 5 Minuten voneinander entfernt wohnen, deshalb bin ich gleich bei ihnen vorbei. Wir haben uns sofort perfekt verstanden und direkt das Engagement-Shooting abgemacht, welcher wir in unserem Fotostudio in...

Jeannine & Sebi sind sind seit 7 Jahren zusammen und sind sehr bekannt in der Mittelalterlichen Szene. Sie haben sich im Game "Hobbit" kennengelernt. Jeannine und Sebi haben viele Outfits und zeigen diese gerne auf den sozialen Netzwerken. Das Thema Mittelalter hat sie schon immer fasziniert. Im Sommer 2015 waren sie zum ersten Mal an einem Mittelalterlichen Markt und dort hat sie das Fieber gepackt. Dort haben sie sich ihre ersten Verkleidungen gekauft. Seit damals, sind sie gemeinsam an...

Das Engagement-Shooting in Mallorca mit Ananta und Steffi war wirklich Traumhaft. Am Morgen früh von 06:00-09:00 Uhr haben wir in einer Bucht in Mallorca fotografiert. Zwei verschiedene Locations und total andere Lichtverhältnisse mit wunderschönen Hintergrund. Meine Ausrüstung waren Nikon d750, 85mm f1.4, SB-910, Lampenstativ und einem Durchlichtschirm.

Vielen Dank für das tolle Fotoshooting im Fotostudio von René Felderer in Bern. Ihr seid ein Traumpaar. Ich hoffe, dass ihr nun genug Fotos für eure Einladungskarten habt und freue mich jetzt schon auf euer Hochzeit.

Vielen Dank für das angenehme Fotoshooting. Ich hoffe ihr habt jetzt genug Fotos für die Hochzeitseinladung. Ich freue mich jetzt schon auf eure Hochzeit. Bis bald.


Mehr anzeigen


Kontakt

FotoGallo GmbH

Brüggbühlstrasse 4

3172 Niederwangen b. Bern

+41 31 304 00 96

info@fotogallo.ch

Instagram
Instagram

Empfehle uns:

Mitglied von:

BNI Porträt - Silvio Caradonna - FotoGallo GmbH