Hochzeitsfotograf Thun & Bern

Hochzeitsfotos & Hochzeitsvideos

FOTO MANA - Foto und Video für deine Hochzeit

Über 10 Jahre Erfahrung und über 100 Hochzeiten festgehalten


Gemeinsame Momente
Gemeinsame Momente

Verewige die schönsten Momente

      

Um die schönsten Momente an der Hochzeit zu verewigen, braucht es einen professionellen Fotografen, dem du vertrauen kannst. Wir bieten dir zu guten Konditionen deine Hochzeit in ihrer vollen Pracht festzuhalten, damit unsere Aufnahmen dir und deinen Gästen noch nach langer Zeit Freude bereiten wird.

Emotionale Momente
Emotionale Momente

Im richtigen Moment an der richtigen Stelle

 

Wir schaffen es die authentischen Momente einzufangen. Und das unterscheidet uns von vielen Hochzeitsfotografen. Dank unserer Erfahrung von über 12 Jahren, wissen wir wo wir wann stehen müssen, um die emotionalsten Momente einfangen zu können. 

Romantische Momente
Romantische Momente

Dein wichtigster Tag im Leben verdient Wertschätzung

 

Es geht hier um deinen wichtigsten Tag im Leben und du heiratest nur einmal. Jeder Moment an deiner Hochzeit ist einmalig und kann nur in diesem Moment festgehalten werden. Wir tragen diese Verantwortung gerne.

Freche Momente
Freche Momente

Wir helfen dir gern

 

Wir wissen, dass du wahrscheinlich zum ersten Mal heiratest. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir genug Ideen und kennen die schönsten Schauplätze für deine Hochzeitsfotos. 

 

Du heiratest das erste Mal und hast keinen Plan, was es alles für eine zauberhafte Hochzeit braucht? Brauchst du noch eine Empfehlung für einen Caterer, eine Location, einen Komiker, einer Friseurin oder einer Sängerin?

 

Dank unserer Erfahrung von über 100 Hochzeiten, haben wir ein riesiges Netzwerk aufgebaut und können dir gerne behilflich sein. Wenn du bei uns buchst, erhältst du gratis eine Dienstleister-Liste mit Kontaktdaten und mögliche Rabatte. 



Hochzeitsfotos


Das sagen unseren Kunden

Videofeedback Karin & Reto

Videofeedback Isa & Jaime

Videofeedback Michèle & Simu

Videofeedback Nadine & Thomas


Manuela & Michael

Feedback Manuela & Michael
Manuela & Michael

Vielen Dank für die vielen schönen Fotos unserer Hochzeit in Steffisburg. Das Paarshooting war angenehm und kurzweilig. Silvio ist auf unsere Wünsche eingegangen. In der Kirche und beim Apéro war er immer zur Stelle, aber nie aufdringlich. Gutes Auge für Momentaufnahmen, das viele lustige und amüsante Schnappschüsse ergab. Sehr zufrieden sind wir auch für die schnelle Nachbearbeitung der Bilder und die Erstellung des Fotobuchs.

Mari & Marc

Feedback Marianne & Marc
Marianne & Marc

Unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Mit den Fotos sind wir mehr als zufrieden, wunderschöne Bilder! Der Fotograf hat die Hochzeit beim Standesamt Bümpliz sehr gut umrahmt. Alles hat wie vorher an einem Vorgespräch vereinbart bestens funktioniert. Wir sind happy und können Mana Foto wärmstens empfehlen. Danke für die sensationelle Arbeit. Liebe Grüsse Mari & Marc

Judith & René

Feedback Judith & René
Judith & René

Wir wollten uns schon lange bedanken für die schönen Hochzeitsfotos! Vor lauter schönen Fotos war es schwierig, Favoriten auszuwählen. Die Zusammenarbeit mit Mana Foto war unkompliziert und angenehm. Wir waren überrascht über die verschiedenen schönen Schauplätze, die Silvio im Voraus sorgfältig ausgesucht hat. Unser Paarfotoshooting hat Spass gemacht, und ich glaub, das merkt man auch den Bildern an. Vielen Dank!

Jajay & Michi

Feebdack JayJay & Michi
JayJay & Michi

Das Engagement-Shooting vor der Hochzeit war für uns beide das erste richtige Shooting und wir haben uns bei Silvio auf Anhieb sehr wohlgefühlt. Er hat ein gutes Auge für schöne Bildkompositionen und hat uns zwischendurch ein paar Tipps gegeben, wofür wir sehr dankbar waren. Das Shooting hat uns viel Spass gemacht und die Fotos, die dabei entstanden sind, haben uns sehr gefallen.

 

Auch die Fotos, die Silvio am Tag unserer Hochzeit gemacht hat, sind wunderschön geworden. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er war den ganzen Tag, vom Getting Ready am Morgen bis hin zum Abend-Programm, unermüdlich im Einsatz. Ausserdem hat er sich sehr gut in unsere Hochzeitsgesellschaft integriert. Alle mochten seine offene, humorvolle Art.

Wir danken Silvio von ganzem Herzen für all die schönen Erinnerungen, die er uns mit seinen Fotos geschenkt hat. Wenn irgendwann das nächste Shooting ansteht, werden wir sehr gerne wieder auf ihn zurückkommen und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. JayJay & Michi


100 % Empfehlungsrate und über 70 Bewertungen, die für uns sprechen.

Im Jahr 2019 hatten wir die meisten positiven Bewertungen von allen Hochzeitsfotografen im deutschsprachigen Raum!


Kundenmeinungen



Hochzeitsvideos

Halte deine Hochzeit in einem wunderschönen und emotionalen Hochzeitsvideo fest



Fotobox

Fotobox

Mache deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis mit einer Fotobox. 

Deine Gäste können sich verkleiden und selbst fotografieren lassen. Die Fotos werden direkt ausgedruckt und können nach Belieben in ein Fotoalbum eingeklebt werden. 

Engagement-Shooting

Engagement-Shooting

Das Engagement-Shooting nutzen wir, um uns besser kennenzulernen und zu beschnuppern. Wir geben euch Tipps (sehr wertvoll), ihr könnt euch ein Bild von uns machen und ihr habt wunderschöne Bilder von euch, die ihr auch für die Einladungskarten gut gebrauchen könnt. 



Fotoalbum

Gerne erstellen wir für dich ein Hochzeitsalbum. Du kannst die passenden Materialien und Grössen bei unserer Vorbesprechung auswählen.

App

Der neuste Knaller ist die Galerieapp! Damit hast du und deine Gäste ein Leben lang die Hochzeitsbilder direkt auf dem Smartphone!




Mana Kendra GmbH

Mana Foto

Blankweg 2b

3072 Ostermundigen

+41 78 200 90 49

Arbeitszeiten

Mo - Fr 09:00 - 22:00 Uhr

Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte mit uns einen Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns: