Testimonials

Anita & Chris
Anita & Chris

Wir haben Silvio für unsere Hochzeit angefragt. Beim Beratungsgespräch haben wir uns auf Anhieb super verstanden, so dass wir noch ein Engagement-Shooting gebucht haben.

Beim Engagement-Shooting konnten wir uns besser kennen lernen und erste Erfahrung vor der Kamera sammeln. Silvio ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Die Fotos waren wunderschön. Wir waren schon gespannt, wie die Hochzeitsfotos dann werden.

Bei der Hochzeit war Silvio vom First Look bis zum Abendessen dabei. Wie schon beim Engagement-Shooting hatte Silvio wieder tolle Ideen für die Fotos. Die Zeit verging so wie im Flug. Auch während der Trauung hat es Silvio geschafft, die Momente gekonnt ins Bild zu setzen. Beim Apero hat Silvio viele tolle Schnappschüsse „geschossen“. So, dass wir uns beim Betrachten der Fotos teilweise gewundert haben, was da wohl alles gelaufen ist.

Die Gruppenfotos beim Apero wurden sehr speditiv und zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Unser Zeitplan war dadurch nie in Gefahr.

Silvio hat es geschafft, unbemerkt super schöne Erinnerungen festzuhalten. Wir haben uns nie beobachtet gefühlt und die Paar-Fotos sind traumhaft geworden. Ich liebe es, die Fotos immer und immer wieder zu betrachten und so von diesem wunderschönen Tag zu träumen.

Besten Dank an Silvio.

Jessica & Francesco
Jessica & Francesco

Wir haben Silvio für ünsere Hochzeit am 23.09.2021 gebucht und sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

 

Durch seine lockere und professionelle Art sind sehr schöne Fotos entstanden. Beim Fotoshooting haben wir viel gelacht und er hat mit seiner sympathischen Art zur guten Stimmung beigetragen.

 

Er hat uns immer wieder gute Tipps gegeben und gute Ideen gehabt.

Die Fotos sind dann in einer Onlinegalerie verfügbar, die wir dann mit unseren Gästen teilen konnten - das ist wirklich eine super Sache!

Silvio ist eine sehr liebe und angenehme Person, und auch unsere Gäste haben dies so empfunden.

 

Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können.

Für zukünftige Fotoshootings werden wir uns sicher wieder bei Silvio melden.

Vielen Dank nochmals Silvio, für deine super Arbeit!

Jayjay & Michi
Jayjay & Michi

Wir haben Silvio letztes Jahr für unser Engagement-Shooting und unsere Hochzeit gebucht.

Das Engagement-Shooting war für uns beide das erste richtige Shooting und wir haben uns bei Silvio auf Anhieb sehr wohlgefühlt. Er hat ein gutes Auge für schöne Bildkompositionen und hat uns zwischendurch ein paar Tipps gegeben, wofür wir sehr dankbar waren. Das Shooting hat uns viel Spass gemacht und die Fotos, die dabei entstanden sind, haben uns sehr gefallen.

 

Auch die Fotos, die Silvio am Tag unserer Hochzeit gemacht hat, sind wunderschön geworden. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er war den ganzen Tag, vom Getting Ready am Morgen bis hin zum Abend-Programm, unermüdlich im Einsatz. Ausserdem hat er sich sehr gut in unsere Hochzeitsgesellschaft integriert. Alle mochten seine offene, humorvolle Art.

Wir danken Silvio von ganzem Herzen für all die schönen Erinnerungen, die er uns mit seinen Fotos geschenkt hat. Wenn irgendwann das nächste Shooting ansteht, werden wir sehr gerne wieder auf ihn zurückkommen und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.

JayJay & Michi

Alexandra & Christian
Alexandra & Christian

Für unsere Hochzeit haben wir Fotogallo engagiert und sind sehr zufrieden, Silvio hat seine Arbeit sehr professionell gemacht und hat sich super in die Gesellschaft integriert. Die Fotos sind super geworden, wir danken Silvio für seine tolle Arbeit.

 

Gruss Alexandra & Christian, Zug

Andrea & Fabian
Andrea & Fabian

Nach einem tollen Engagement-Shooting hat uns FotoGallo auch an unserer Hochzeit durch den Tag begleitet. Dank diesen fantastischen Bildern können wir diesen wundervollen Tag nochmal erleben! Die Zusammenarbeit mit FotoGallo ist sehr angenehm und entspannt, man kann sich keinen besseren Fotografen wünschen.

Flurina & Beni
Flurina & Beni

Silvio war an unserer Hochzeit vom ersten Aufeinandertreffen beim Standesamt bis zur abendlichen Party stets präsent.

Mit seiner motivierten Art war das stundenlange Lächeln über den Tag hindurch immer ein Kinderspiel.

Wir konnten dadurch den Tag sehr geniessen und unsere Fotos wurden traumhaft schön.

Besten Dank für deine super Arbeit!!

Cornelia & Michael
Cornelia & Michael

Silvio hat uns an unserer Hochzeit begleitet. Beim Fotoshooting haben wir viel gelacht und es herrschte eine lockere Stimmung. Silvio hat uns gute Tipps gegeben und immer gute Ideen gehabt. So haben wir von unserem schönen Tag unvergessliche Fotos. Beim Betrachten der Fotos mussten wir immer wieder schmunzeln. Merci Silvio!

Daniela & Christian
Daniela & Christian

Wir haben Silvio für unsere Hochzeit gebucht. Mit seinen schönen Fotos auf der Homepage hat er uns von Anfang an überzeugt und die Vorbesprechung mit dem sympathischen Fotografen hat uns in unserer Entscheidung noch bestärkt. Natürlich sind die Fotos unseres Festes genial geworden, dies lag auch daran, dass man sie Anwesenheit von Silvio z.T. nicht mehr bemerkt hat und so schöne, spontane «Schnappschüsse» entstanden. Bei den Gruppenfotos hat er aus den doch eher bescheidenen Gegebenheiten das Beste herausgeholt. Nach der Hochzeit waren die Fotos sehr schnell in einer Onlinegalerie verfügbar und wir konnten die Bilder gleich mit unseren Gästen teilen. Schliesslich hat er für uns noch ein wunderschönes Album erstellt. Hier durften wir natürlich mitentscheiden, allerdings war der erste Entwurf fast perfekt. Dass das Album dann 6 Wochen nach der Hochzeit bereits fertig war und uns noch persönlich bei einer Schlussbesprechung übergeben wurde, war das Tüpfelchen auf dem i. Bei einem Fotografen wie Silvio ist es eigentlich schade, dass man nur einmal im Leben heiratet.

Daniela & Christian
Daniela & Christian

Hey Silvio merci fange no einisch viu viu mau das du üse tag begleitet hesch😊 mir hei jetzä scho ganz viu komplimänt becho dasmer ah mega sympatischä fotograf heigä ga und ou d idee miter fotobox isch sehr guet acho mitem ganzä zuebehör wo du derbi hesch ga. 😊 die erste Fotos si der wahnsinn u mir fröie üs uf aui witere😍 liebs grüessli jeannine und michael

Marianne & Marc
Marianne & Marc

Unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Mit den Fotos sind wir mehr als zufrieden, wunderschöne Bilder! Der Fotograf hat die Hochzeit sehr gut umrahmt. Alles hat wie vorher an einem Vorgespräch vereinbart bestens geklappt. Wir sind happy und können FotoGallo wärmstens empfehlen. Danke für die grossartige Arbeit. Liebe Grüsse Mari & Marc

Sibille & Daniel
Sibille & Daniel

Die Fotos von unserer Hochzeit sind super. Silvio hat uns mit seiner ruhigen und humorvollen Persönlichkeit perfekt durch den Tag begleitet. Wir sind rundum zufrieden. Auch das schöne Fotoalbum hat Silvio gemeinsam mit unseren Wünschen zu unserer besten Zufriedenheit erstellt.

Feebdack Karin & Andreas
Karin & Andreas

Vielen Dank für die vielen schönen Fotos von unserer Hochzeit in Thun. Wir schauen die Bilder immer wieder gerne an und haben dadurch eine wunderbare Erinnerung an unseren schönsten Tag. Die Zusammenarbeit mit FotoGallo war sehr entspannt und mit einer Prise Humor sehr unkompliziert. Wir werden Silvio gerne weiterempfehlen.

Anita & Chris
Anita & Chris

Wir haben Silvio als einen super sympathischen und genialen Fotografen erlebt und würden ihn und FotoGallo jederzeit wieder beauftragen. Wir hätten uns für unsere Hochzeit niemand besseres wünschen können. Vielen vielen Dank für deine Zeit und Leidenschaft beim Fotografieren.

Über 60 weitere positive Bewertungen im Netz!


FotoGallo

Bernstrasse 116

3052 Zollikofen

+41 78 200 90 49

Arbeitszeiten

Mo - Do 09:00 - 19:00 Uhr

Fr - Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte mit uns einen Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns: