Hochzeitsvideo und Drohnenfotos sind immer wie angesagter. Noch besser wird es, wenn wir für dein Hochzeitsvideo sowohl die Videokamera, wie auch die Drohne einsetzen dürfen. Mache dir gerne ein Bild davon, wie dein zukünftiges Hochzeitsvideo aussehen könnte.

🎥 Die Trauung von Andrea & Fabian fand in der Kirche Einigen statt. Das ganze Team FotoGallo war anwesend. Romina hat als zweite Fotografin fungiert. Peter hat gefilmt und mit der Drohne Foto und Video erstellt. Aufgenommen wurde das Hochzeitsvideo bei der Kirche Einigen, Schweiz. Damit ihr das Video anschauen könnt, einfach auf "Mehr lesen" klicken und anschliessend das Video abspielen.

Du und deine Gäste wollen schnellstmöglich die Fotos sehen? Dann buche die Online-Galerie dazu. Bei einigen Paketen ist die Online-Galerie bereits enthalten. Wir laden die Fotos innert 72 Stunden (Sonntag nicht eingerechnet) in einem passwortgeschützten Bereich hoch und schicken dir den Link. Diesen Link kannst du dann an deinen Gästen weiterleiten. Eine weitere Möglichkeit ist, dass wir die Fotos auf unseren geschützten schweizerischen Server laden und dir den Link zusenden. Die Fotos...

Spass und Unterhaltung für deine Gäste? Mache deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis mit einer Fotobox. Deine Gäste können sich selbst fotografieren und die Fotos gleich ausdrucken lassen. Diese können danach in ein Fotobuch eingeklebt werden. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Das Einzige wofür du sorgen müsstest, ist ein Tisch für den Drucker und das Fotoalbum. Im Preis inbegriffen: Fotobox, Schreiber, Kleber, Ausdrücke und Accessoires. Nicht im Preis inbegriffen:...

Keine Zeit und keinen Bock? Kein Problem, überlasse es gerne uns. Wir arbeiten mit Bookfactory zusammen, weil wir die Philosophie, die Mitarbeiter und natürlich die Qualität genial finden. Willst du es selber erstellen? Auch kein Problem, wir geben die gerne von Bookfactory einen Gutschein in der Höhe von 15 Prozent. Hier sind zwei Videos um dir einen Einblick zu gewähren.

Die Trauung von Andrea & Fabian fand in der Kirche Einigen statt. Das ganze Team FotoGallo war anwesend. Romina hat als zweite Fotografin fungiert. Peter hat gefilmt und mit der Drohne Foto und Video erstellt.

Der Hochzeitstag beginnt mit einem Fotoshooting im Schadaupark Thun. Das Schloss und der Blick auf den Thunersee ist immer wieder umwerfend. Im Park hat es genug Möglichkeiten für Fotos, ich liebe diesen Park. 🌲🌳🌰🌻🌷🌹 Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das Brautpaar alleine kommt. Für mich jedoch kein Problem, ich kann gut mit Änderungen umgehen. 😁 Peter Boor ist ebenfalls mit dabei, macht einige Fotos und Videos mit mir. Mit diesem Material wollen wir später...

Der Hochzeitstag beginnt mit einem Fotoshooting im Schadaupark Thun. Das Schloss und der Blick auf den Thunersee ist immer wieder umwerfend. Im Park hat es genug Möglichkeiten für Fotos, wir lieben diesen Park. 🌲🌳🌰🌻🌷🌹

Hier findest du das Portfolio von Silvio Caradonna.

Hier findest du das Portfolio von Peter Boor.

Mehr anzeigen


Kontakt

FotoGallo GmbH

Brüggbühlstrasse 4

3172 Niederwangen b. Bern

+41 31 304 00 96

info@fotogallo.ch

Folge auf Instagram

Folge auf Facebook

Empfehle