Um 13:30 Uhr sind wir mit dem Fotoshooting beim Schloss Altishofen gestartet. Wir konnten Fotos beim Brunnen, unter einem Baum und sogar in einer Schüür machen. Das war mal eine Erfahrung. Wir mussten besonders auf die Kleider aufpassen, damit sie für die Verlobung noch unverschmutzt blieben. Eine halbe Stunde später, kam dann die Familie des Brautpaares dazu. Nach einige Gruppenfotos ging es 15:00 Uhr mit der Trauung los im Schloss Altishofen los.

Am Freitag 2. August 2019 fand das Hochzeit von Flurina & Beni statt. Gestartet hat es am Vormittag 11:15 im Standesamt Thun. Nach einem Trip durch die Innenstadt Thun und einigen Fotostops, ging es anschliessend zum Schloss Thun, respektive der Stadtkirche Thun. Nach einem Fotoshooting fand die Trauung in der Stadtkirche Thun statt. Das Wetter war mit ein paar Regentropfen am Vormittag sehr stabil. Gegen Nachmittag kam auch noch die Sonne.

Jimdo ist ein super Homepage-Baukasten, um gratis und kinderleicht in ein paar Minuten seine Homepage erstellen zu können. Der Support von Jimdo ist genial.

Das erste Fotoshooting von Romina Bally im Namen von FotoGallo GmbH. Sie lernt sehr schnell und ist mit Leidenschaft dabei. Fotoshooting Bern, Niederwangen, Köniz

Die Trauung von Francesca und René fand im Schloss Bümpliz statt. Nach der Trauung gab es im Park hinter dem Schloss die Gruppenfotos, welche dank der farbigen Kulisse sehr bunt und schön wurden. Das Apero und Nachtessen fanden in Fräschels in einer Waldhütte statt. Zuerst dachte ich, dass es sehr herausfordern wird, da ich gleichzeitig Schwager und Hochzeitsfotograf bin, vor allem war es schwierig das Gruppenfoto zu fotografieren und gleichzeitig mit auf dem Foto zu sein :-D

Wir haben wieder positive Bewertungen von Kunden erhalten und freuen uns darüber sehr.

Klicke auf das Bild und sehe den News Feed von unserem Instagram Profil. Hochzeitsfotograf Thun, Bern, Schweiz.

Eine Hochzeitszeitung wird von den engsten Freunden oder Trauzeugen des Paares erstellt und auf der Feier unter den Gästen des Paares verteilt. Sie soll Braut und Bräutigam auf amüsante Art von verschiedenen Seiten beleuchten und so für Unterhaltung auf der Feier sorgen. Auch für das Brautpaar ist eine schön gestaltete Hochzeitszeitung ein tolles Souvenir an ihren großen Tag.

Die Botschaft der Tschechischen Republik in Bern veranstaltete am 27. Juni 2019 bereits zum dritten mal die sogenannte „Willkommenheißung der Bürgerlein“, also eine Zusammenkunft der tschechischen Familien, die mithilfe der tschechischen Botschaft ihre in der Schweiz geborenen Kinder ins tschechische Standesamt einschreiben haben lassen.

Hier geht es zwar nicht ums massieren, ich möchte dennoch nicht unterlassen zu erwähnen, dass meine Frau Alessandra und ich eine Kollektivgesellschaft mit der Massagepraxis gegründet haben. Ein weiterer grosser Schritt nach. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden immer wie mehr bieten zu können. Schaut vorbei auf www.massage-koeniz.ch Massage Köniz KLG Brüggbühlstrasse 4 3172 Niederwangen b. Bern

Mehr anzeigen


Kontakt

FotoGallo GmbH

Brüggbühlstrasse 4

3172 Niederwangen b. Bern

+41 31 304 00 96

info@fotogallo.ch

Folge auf Instagram

Folge auf Facebook

Empfehle