Hochzeitsfotograf gebucht
Gerade wer einen professionellen Hochzeitsfotografen mit viel Erfahrung buchen möchte, sollte den Fotografen unbedingt 12-18 Monate im Voraus kontaktieren. Warum muss das so früh sein? Weil sich die meisten Hochzeitspaare zu den gleichen Terminen trauen möchten! Das Jahr hat 52 Wochenenden. In der Hochzeitssaison liegen davon um die 24. Gerade wer einen spezifischen Fotografen buchen möchte, sollte diesen daher so früh wie möglich kontaktieren, um auf Nummer sicher zu gehen. Es immer...

Budget Hochzeitsfotograf
In diesem Blogbeitrag dreht sich alles um die Kosten für den Hochzeitsfotografen. Wenn sich Brautpaare auf die Suche nach einem Fotografen begeben, der den schönsten Tag in ihrem Leben mit der Kamera festhält, werden sie in der weiten Welt des Internets diverse Anbieter und noch viel mehr Angebote finden. Von der Begleitung bei der Trauung bis hin zur ganztägigen Reportage inkl. Brautstyling und Vorbereitungen, sie haben die Qual der Wahl. Was ihnen aber sicher immer wieder begegnet, sind...

Karin & Reto sind durch eine alte Schulkollegin (Schwester von Karin) zu uns gekommen. Wir haben unglaublich viel gelacht beim Shooting und die beiden sind unglaublich süss. Karin & Reto sind schon über 10 Jahre zusammen und wollen nun am 29. August 2020 heiraten. Die Hochzeit wird im Bauernhof Speck in Höfen gefeiert und es wird eine freie Zeremonie geben. Wir freuen uns auf die zwei Verliebten und ihre Hochzeit sehr.

Wir hoffen euch allen und eurer Familie geht es gut. Viele sind verunsichert, wie geht es weiter, kann die Hochzeit durchgeführt werden? Klar ist, dass Hochzeiten bis im Juni sicherlich nicht abgehalten werden können. Einige Paare können teilweise nicht weiterplanen, da sie keine Reservierungen vornehmen können. Wir selbst haben für unsere Brautpaare folgenden Service eingerichtet: Als Backup für evtl. Einschränkungen unserseits (Erkrankung, Quarantäne) können wir auf ein breites...

Jennifer kennt Silvio noch von der Schulzeit her. Sie sind zusammen in die Grundschule. Bei der letzen Klassenzusammenkunft hat Silvio der Jenni verständlich gemacht, dass sicherlich er die Hochzeit festhalten wird :-) Jennifer & Marc heiraten am 13.06.2020. Die Hochezit finden im Eden in Spiez statt.

Vanessa ist vor 10 Jahren in die Schweiz gezogen, hier haben sie sich dann im Jahr 2011 kennengelernt und waren für eine kurze Zeit zusammen, haben gemerkt das es nicht klappt uns sich getrennt, aber jedes Jahr einmal zusammen geschrieben. Dann gab es eine kurze Pause, da er in einer Beziehung war. 2016 haben sie sich wieder geschrieben,wieder zueinander gefunden und lieben sich seit dem, wie nie zuvor. Am 27.12.2018 haben sie sich verlobt und am 14.08.2020 werden sie heiraten. Wir dürfen mit...

Die Hochzeit von Wafaa & Ahmad hat Peter Boor aufgenommen. Unser Kunde war dieses mal nicht das Brautpaar, sondern der Trauredner Jan Euskirchen, der ihr unter "Partner" findet. Das Paar ist nur kurz in die Schweiz eingeflogen, um die Ehe zu erneuern, leider nicht an einem sehr schönen Tag. Sie konnten Bern leider nicht in ihrer vollen Schönheit geniessen.

Crazy, verrückt und durchgeknallt, das trifft gut auf Esther & Rolf zu. Hat auf jeden Fall wahnsinnig viel Spass gemacht mit den beiden. Esther und Rolf haben einen Superman-Hund, 3 Katzen und sind viel in den Bergen unterwegs. Sie spielen gerne Bowling, Lasertag und Paintball. Kennengelernt haben sie sich in ihrem Gast-gewerblichen Beruf. Heiraten werden sie in Biel, wahrscheinlich am 18.09.2020. Wir freuen uns auf eure Hochzeit.

Michelle & Alain heiraten auf einem Bauernhof in Ulmiz. Es wird eine freie Trauung sein mit viel Guggenmusik. Bei dieser Hochzeit muss sogar die Feuerwehr anwesend sein. Wir freuen uns sehr auf die Hochzeit, auch auf das kurze Trauvideo, wo wir machen dürfen.

Michèle & Stephan kennen sich seit der Jugend und sind bereits stolze Eltern eines Sohnes. Stephan ist Elektroingenieur und Michèle arbeitet im Einkauf bei einer Dienstleistungsfirma. Standesamtlich geheiratet haben sie sich bereits am 6.6.2019. Nun folgt das grosse Fest, wo wir sie fotografisch begleiten dürfen.

Mehr anzeigen


FotoGallo GmbH

Sägestrasse 78

3098 Köniz

+41 79 385 70 11

info@fotogallo.ch

Instagram
Instagram

Empfehle uns:

Mitglied von:

BNI Porträt - Silvio Caradonna - FotoGallo GmbH