Business Fotograf und Videograf

Fotos, Videos, Imagefilme und Luftaufnahmen für Businesskunden

Logo

Wir helfen Geschäftskunden ihren Umsatz mit Fotos und Videos zu erhöhen

Erhalte mehr Klicks

Kunden auf Homepages mit hochqualitativen Bildern verweilen länger und klicken 

durchschnittlich 30% mehr an.

Portraitfotografie

Erreiche mehr Kunden

Firmenhomepages mit professionellen und vertrauenswürdigen Mitarbeiterfotos und Imagefilme werden 50% mehr angeschrieben. 

Verkaufe mehr

Häuser und Wohnungen werden durch professionelle Fotos und virtuelle Rundgänge 40% besser verkauft und vermietet.


Staunende Kunden, Partner & Mitarbeiter

Dank den auffallenden Bildern und Videos wird mehr über deine Firma und dich gesprochen. Du bietest Gesprächsstoff!

Bessere Mitarbeiter

Mit schönen und professionellen Aufnahmen ziehst du automatisch mehr qualifiziertere Bewerber an.

Zeig deine Arbeit

Du bist stolz auf deine Arbeit und bringst höchste Qualität? Zeige das mit professionellen Bildern und Videos. 


Business-Fotos


Business-Videos

Dealer Convention / Opel Corsa-e Rallye für Opel Schweiz AG


TikTok Videos für Opel Schweiz AG


Händler-Konferenz und Testfahrten neuer Opel Astra für Opel Schweiz AG


Weitere Firmenvideos


Immobilienvideos




Referenzen

Tapisa Schweiz AG

Als Erstes möchte ich erwähnen, wie professionell Silvio sein Fotostudio eingerichtet hat, da sieht man, dass man es mit einem Mann zu tun hat, der sein Handwerk versteht! Nach kurzer Besprechung, wie die Fotos entstehen sollen (Kleider, weiter, Sujet etc..), ging es los. Mit verschiedenen Kameras, Lichteinstellungen entstanden fantastische Bilder. Nach knapp einer Stunde waren die Fotos bereits fertig. Ich kann Silvio sehr empfehlen, für alle, die frische und qualitativ hochstehende Bilder auf ihrer Homepage haben wollen, eine neue Homepage erstellen wollen, aber auch für diejenigen, die weiteren Ereignisse (Hochzeit, Taufe usw.) in Bildern festhalten wollen! Die Fotos sind einfach ein Erlebnis.


Häuselmann AG

Flexibel, kompetent, unkompliziert und zielorientiert.

Alles Schlagwörter, welche auf Silvio und die Mana Foto zutreffen.

Mit seiner Leidenschaft, die er für seine Arbeit aufbringt, generiert Silvio einen Mehrwert für ihren visuellen Firmenauftritt.

 

Wollen auch sie ihre Firma mit aussagekräftigen und qualitativ hochstehenden Fotos präsentieren? Dann kann ich ihnen Silvio und die Mana Foto wärmstens empfehlen.


Rascor AG

Wir haben Silvio Gallo als nette, sympathische Person kennengelernt.

Die Fotos und Videos, welche er mit seinem Team macht, sind äusserst professionell. Das Shooting war sehr angenehm, unkompliziert und hat viel Freude gemacht.

 

Silvio und Peter sind mit voller Leidenschaft, Kreativität und Elan bei ihrer Arbeit. So ist es, wenn Arbeit Spass macht!

 

Wir können Silvio und das Mana Foto - Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Tschechische Botschaft

Wir haben Herrn Gallo im Rahmen einer Veranstaltung für Familien auf dem Botschaftsgelände engagiert und waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Der Kontakt vor und nach dem Event waren hervorragend und die Arbeit wurde professionell ausgeführt. Gerne empfehlen wir den Fotografen weiter.


Barbara Fitze

Herzlichen Dank für die schönen und gut gelungenen Fotos Silvio! Diese machen sich gut auf meiner neuen Webseite! Danke für die rasche Abwicklung des Auftrags. 


Office im Griff GmbH

Endlich sind wir gut im Bilde! Silvio hat das 'Office im Griff' Team aus der Reserve gelockt und unsere Firmen-Fotogallerie mit tollen Bildern ergänzt: in verschiedenen Outfits und mit witzigen Requisiten. Das Shooting war gut geplant und konnte in der eingeplanten Zeit durchgeführt werden. Es hat Spass gemacht und wir freuen uns sehr über die professionellen Fotos!


Lovaia GmbH

Herzlichen Dank Silvio für die tollen Fotos! Die Atmosphäre war eine perfekte Mischung aus Professionalität und Lebensfreude. Zudem war die Auslieferung superschnell. Nochmals vielen Dank und gerne wieder! Isabel Blank 


EHC Emme Pikes

Besten Dank an Silvio und das Team von Mana Foto. Wir haben uns riesig über die tollen Fotos gefreut.




Mana Kendra GmbH

Mana Foto

Blankweg 2b

3072 Ostermundigen

+41 78 200 90 49

Arbeitszeiten

Mo - Fr 09:00 - 22:00 Uhr

Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte mit uns einen Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns: