Schwangerschaftsshooting Ostermundigen

Fotoshooting für Schwangere

Schwangerschaftsshooting

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz besondere Phase im Leben einer Frau. Ein Schwangerschaftsfotoshooting bei Foto Mana ist eine einzigartige Möglichkeit, die Schönheit, Freude und Vorfreude dieser Zeit festzuhalten und zeitlose Erinnerungen zu schaffen.

 

Die Schönheit des Schwangerseins einfangen

Unsere erfahrenen Fotografen sind darauf spezialisiert, die einzigartige Schönheit und Ausstrahlung werdender Mütter einzufangen. Wir verstehen, dass jede Schwangerschaft einzigartig ist, und nehmen uns die Zeit, deine Persönlichkeit und Individualität zu reflektieren. Ob du dich für ein romantisches Outdoor-Shooting oder ein intimes Studio-Shooting entscheidest, wir sorgen dafür, dass du dich wohl fühlst und deine Schwangerschaft in wunderschönen Bildern zum Ausdruck kommt.

 

Emotionen und Vorfreude festhalten

Ein Schwangerschaftsfotoshooting ist nicht nur eine Gelegenheit, deinen wachsenden Bauch zu zeigen, sondern auch eine Möglichkeit, die Emotionen und Vorfreude auf das kommende Baby einzufangen. Unsere Fotos werden nicht nur deine Schwangerschaft dokumentieren, sondern auch die Liebe und Verbundenheit zwischen dir und deinem Partner sowie die Vorfreude auf die Ankunft eures Babys zum Ausdruck bringen.

 

Zeitlose Erinnerungen schaffen

Die Zeit der Schwangerschaft vergeht schnell, aber die Erinnerungen bleiben für immer. Unsere Schwangerschaftsfotos sind mehr als nur Bilder – sie sind kostbare Erinnerungen, die du für immer schätzen wirst. Von romantischen Porträts bis hin zu zarten Momenten der Vorfreude werden unsere Fotos deine Schwangerschaft in all ihrer Schönheit und Einzigartigkeit festhalten.

 

Buche dein Schwangerschaftsfotoshooting noch heute

Feiere die Schönheit und Einzigartigkeit deiner Schwangerschaft mit einem Fotoshooting bei Foto Mana. Kontaktiere uns noch heute, um dein Schwangerschaftsfotoshooting zu buchen, oder erfahre mehr über unsere verschiedenen Pakete und Optionen. Wir freuen uns darauf, deine Schwangerschaft in Bildern festzuhalten und dir zeitlose Erinnerungen zu schenken, die ein Leben lang halten.

 

Shooting Dauer: ca. 60 Minuten

Max. 10 Fotos aus einer Auswahl inkl. Bildretusche

Kleidercheck und Gesicht pudern

 

Preis Studio CHF 150.-

Preis Outdoor CHF 300.-


Schwangerschaftsshooting mit Michaela & Patrick

Schwangerschaftsshooting mit Pia

Ihr möchtet auch so schöne Babybauchfotos? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mana Kendra GmbH

Mana Foto

Blankweg 2b

3072 Ostermundigen

+41 78 200 90 49

Arbeitszeiten

Mo - Fr 09:00 - 22:00 Uhr

Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte mit uns einen Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns: