Hochzeiten

Die Hochzeit von Wafaa & Ahmad hat Peter Boor aufgenommen. Unser Kunde war dieses mal nicht das Brautpaar, sondern der Trauredner Jan Euskirchen, der ihr unter "Partner" findet. Das Paar ist nur kurz in die Schweiz eingeflogen, um die Ehe zu erneuern, leider nicht an einem sehr schönen Tag. Sie konnten Bern leider nicht in ihrer vollen Schönheit geniessen.

Cornelia & Michael sind zu mir gekommen, weil sie mich schon bei der Hochzeit von Simone & Philipp gesehen haben. Sie waren begeistert von den wunderschönen Fotos, die ich damals geschossen haben. Die ersten Fotos von Cornelia & Michael sind vor dem Münster Bern geschossen worden. Die beiden sind sehr Fotogen und wir hatten grossen Spass zusammen. Sie haben super mitgemacht und wir haben viel gelacht :-D Mit dem TukTuk ging es anschliessend zum Standesamt Bern, wo die beiden...

Eva Gellert und Samuel Huber haben am 11.1.2020 im Klosterareal Wettingen geheiratet. Zuerst haben wir schöne Fotos bei der schönen Limmat geschossen. Nach dem Shooting haben die beiden in der Klosterkirche Wettingen geheiratet. Das Apero fand in dem nahelegenden Pfauensaal statt.

🎥 Die Trauung von Andrea & Fabian fand in der Kirche Einigen statt. Das ganze Team FotoGallo war anwesend. Romina hat als zweite Fotografin fungiert. Peter hat gefilmt und mit der Drohne Foto und Video erstellt. Aufgenommen wurde das Hochzeitsvideo bei der Kirche Einigen, Schweiz. Damit ihr das Video anschauen könnt, einfach auf "Mehr lesen" klicken und anschliessend das Video abspielen.

Die Trauung von Andrea & Fabian fand in der Kirche Einigen statt. Das ganze Team FotoGallo war anwesend. Romina hat als zweite Fotografin fungiert. Peter hat gefilmt und mit der Drohne Foto und Video erstellt.

Der Hochzeitstag beginnt mit einem Fotoshooting im Schadaupark Thun. Das Schloss und der Blick auf den Thunersee ist immer wieder umwerfend. Im Park hat es genug Möglichkeiten für Fotos, ich liebe diesen Park. 🌲🌳🌰🌻🌷🌹 Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das Brautpaar alleine kommt. Für mich jedoch kein Problem, ich kann gut mit Änderungen umgehen. 😁 Peter Boor ist ebenfalls mit dabei, macht einige Fotos und Videos mit mir. Mit diesem Material wollen wir später...

Der Hochzeitstag beginnt mit einem Fotoshooting im Schadaupark Thun. Das Schloss und der Blick auf den Thunersee ist immer wieder umwerfend. Im Park hat es genug Möglichkeiten für Fotos, wir lieben diesen Park. 🌲🌳🌰🌻🌷🌹

Wunderbare Hochzeit von Simone & Philipp in Murten und auf dem Murtensee 😍💞 11:30 Uhr ging es los im schönen Schloss und Standesamt Murten💍👫 Das Brautpaar und die Gästen kamen mit einem speziellen Oldtimerbus an 🚍 Im Anschluss an die Trauung, machten wir beim Schloss noch Fotos von den Gästen und mit dem Brautpaar alleine. Anschliessend die erholsame Schiffsfahrt auf dem Murtensee 🚢 Das Wetter war herrlich und hat bei den Fotos gut mitgenacht ⛅ Nicht zu heiss und...

Das Hochzeit von Jeannine und Micahel hat mit dem "First Look" in der Nähe des Gerzensees begonnen. Eigentlich wollten wir bei einem Steg vor dem Gerzensee fotografieren, es war jedoch zu nass. So mussten wir etwas improvisieren. Dank unserer Erfahrung, konnten wir schnell einen geeigneten trockenen Standort finden. Nach dem "First Look" fuhren wir weiter auf den Belpberg und haben mit der wunderschönen Aussicht im Hintergrund Fotos von dem glücklichen Paar gemacht. Das Brautpaar flug...

Jeannine und Michael haben sich von mir überreden lassen, kurz ihre zivile Trauung fotografieren zu lassen. So haben sie auch dort professionelle Fotos. Für mich hat es noch einen zweiten, wichtigen Aspekt: wir konnten uns bereits an uns gewöhnen und uns besser kennen lernen. Für die grosse Hochzeit am nächsten Tag ist das ein grosser Vorteil. Ich stelle immer wieder fest, wie wichtig es ist, wenn man sich sympathisch findet und sich schon etwas kennt und vertraut. Das merkt man sofort auf...

Mehr anzeigen


FotoGallo GmbH

Sägestrasse 78

3098 Köniz

+41 79 385 70 11

info@fotogallo.ch

Instagram
Instagram

Empfehle uns:

Mitglied von:

BNI Porträt - Silvio Caradonna - FotoGallo GmbH