Hochzeitsblog

Hochzeit Petra & Joannis
Hochzeit Fabienne & Markus

Hochzeit Stefanie & Peter

Die Hochzeit von Wafaa & Ahmad hat Peter Boor aufgenommen. Unser Kunde war dieses mal nicht das Brautpaar, sondern der Trauredner Jan Euskirchen, der ihr unter "Partner" findet. Das Paar ist nur kurz in die Schweiz eingeflogen, um die Ehe zu erneuern, leider nicht an einem sehr schönen Tag. Sie konnten Bern leider nicht in ihrer vollen Schönheit geniessen.

Cornelia & Michael sind zu mir gekommen, weil sie mich schon bei der Hochzeit von Simone & Philipp gesehen haben. Sie waren begeistert von den wunderschönen Fotos, die ich damals geschossen haben. Die ersten Fotos von Cornelia & Michael sind vor dem Münster Bern geschossen worden. Die beiden sind sehr Fotogen und wir hatten grossen Spass zusammen. Sie haben super mitgemacht und wir haben viel gelacht :-D Mit dem TukTuk ging es anschliessend zum Standesamt Bern, wo die beiden...
Eva Gellert und Samuel Huber haben am 11.1.2020 im Klosterareal Wettingen geheiratet. Zuerst haben wir schöne Fotos bei der schönen Limmat geschossen. Nach dem Shooting haben die beiden in der Klosterkirche Wettingen geheiratet. Das Apero fand in dem nahelegenden Pfauensaal statt.

Hochzeitsvideo und Drohnenfoto
Hochzeitsvideo und Drohnenfotos sind immer wie angesagter. Noch besser wird es, wenn wir für dein Hochzeitsvideo sowohl die Videokamera, wie auch die Drohne einsetzen dürfen. Mache dir gerne ein Bild davon, wie dein zukünftiges Hochzeitsvideo aussehen könnte.
🎥 Die Trauung von Andrea & Fabian fand in der Kirche Einigen statt. Das ganze Team FotoGallo war anwesend. Romina hat als zweite Fotografin fungiert. Peter hat gefilmt und mit der Drohne Foto und Video erstellt. Aufgenommen wurde das Hochzeitsvideo bei der Kirche Einigen, Schweiz. Damit ihr das Video anschauen könnt, einfach auf "Mehr lesen" klicken und anschliessend das Video abspielen.

Mehr anzeigen


Mana Kendra GmbH

Mana Foto

Blankweg 2b

3072 Ostermundigen

+41 78 200 90 49

Arbeitszeiten

Mo - Fr 09:00 - 22:00 Uhr

Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte mit uns einen Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns: