Paarshooting Ostermundigen

Shooting für Verliebte

Shooting zu zweit

Ein Paar-Fotoshooting bei uns ist eine unvergessliche Möglichkeit, eure Liebe zu feiern und kostbare Erinnerungen festzuhalten. Egal, ob ihr frisch verliebt seid oder bereits viele Jahre zusammen verbracht habt, unsere professionellen Fotografen werden eure einzigartige Verbindung einfangen und in wunderschönen Bildern zum Ausdruck bringen.

 

Die Magie eurer Liebe einfangen

Unsere erfahrenen Fotografen verstehen, dass jedes Paar seine eigene Geschichte und Dynamik hat. Wir nehmen uns die Zeit, eure Persönlichkeiten kennenzulernen und eure Liebe in authentischen und ausdrucksstarken Bildern einzufangen. Ob ihr ein romantisches Shooting im Freien, ein intimes Studio-Shooting oder eine Kombination aus beidem bevorzugt, wir passen uns euren Wünschen an, um ein Ergebnis zu erzielen, das euren Erwartungen entspricht und darüber hinausgeht.

 

Einzigartige Erlebnisse schaffen

Unsere Paar-Fotoshootings sind mehr als nur Fotos machen. Sie sind eine Gelegenheit, gemeinsame Erinnerungen zu schaffen und eure Verbindung auf eine ganz neue Ebene zu bringen. Lass dich von unserer einfühlsamen und professionellen Betreuung verwöhnen, während wir dir helfen, dich vor der Kamera wohlzufühlen und eure Liebe in jedem Bild zum Strahlen zu bringen.

 

Unvergessliche Ergebnisse

Die Liebe ist zeitlos, und unsere Fotos sind es auch. Wir streben danach, Bilder zu schaffen, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch Jahre später noch Emotionen hervorrufen. Von romantischen Porträts bis hin zu spontanen Momenten des Lachens und der Zärtlichkeit – unsere Fotos werden eure Liebe in all ihren Facetten widerspiegeln und euch ein lebenslanges Andenken an diese besondere Zeit schenken.

 

Buche dein Paar-Fotoshooting noch heute

Überrasche deinen Partner mit einem unvergesslichen Erlebnis, das ihr beide für immer schätzen werdet. Kontaktiere uns noch heute, um dein Paar-Fotoshooting zu buchen, oder erfahre mehr über unsere verschiedenen Pakete und Optionen. Wir freuen uns darauf, eure Liebe in Bildern festzuhalten und euch eine Erfahrung zu bieten, die ihr nie vergessen werdet.

 

Shooting Dauer: ca. 60 Minuten

Max. 10 Fotos aus einer Auswahl inkl. Bildretusche

Kleidercheck und Gesicht pudern

 

Preis Studio CHF 150.-

Preis Outdoor CHF 300.-

Kontakt um ein Fotoshooting zu vereinbaren

Oder Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mana Kendra GmbH

Mana Foto

Blankweg 2b

3072 Ostermundigen

+41 78 200 90 49

Arbeitszeiten

Mo - Fr 09:00 - 22:00 Uhr

Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte mit uns einen Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns: