Engagement-Shooting Petra & Joannis

Ein wunderschönes und liebevolles Paar, sehr sinnlich die beiden. Petra und Joannis haben mich über das Kontaktformular angeschrieben und erwähnt, dass ihnen die Fotos sehr angesprochen haben. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich solche persönliche Mails viel lieber beantworte, als Standardmails, wo ich merke, dass die Kunden möglichst viele Offerten einholen wollen. Die beiden waren mir aber von Anfang an sehr sympathisch. Schon während dem ersten Gespräch haben sie sich für mich als ihren Hochzeitsfotografen entschieden. Wir haben gleich einen Termin für ein Paarshooting (Engagement-Shooting) am Burgäschisee vereinbart. Die Lage vom Burgäschisee war perfekt, da die beiden von Solothurn her kommen. Ich freue mich schon heute auf die Hochzeit der beiden. Wenn das Shooting schon so sinnlich ist, wird bestimmt die Hochzeit noch viel sinnlicher und liebevoller sein.


FotoGallo

Sägestrasse 78

3098 Köniz

+41 78 200 90 49

Arbeitszeiten

Mo - Do 09:00 - 19:00 Uhr

Fr - Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte mit uns einen Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns: