Engagement-Shooting Madeleine & Jürg

Jürg und Madeleine haben sich im Jahr 2008 auf der Arbeit kennen gelernt. Von Gefühlen war damals noch keine Spur..

Eher das Gegenteil.. ☺

 

2013 hat Jürg durch Arbeitskollegen erfahren, dass Madeleine sich einen Hund gekauft hat, was er sympathisch fand. Anfänglich hat Madeleine seine Nachrichten nicht beantwortet. Später haben sich die beiden zu einem Spaziergang verabredet, eine Woche später haben sich für den gemeinsamen Weg entschieden. Noch eine Woche später ist Jürg bei Rico und Madeleine eingezogen.

 

3 Monate später folgte der Heiratsantrag und genau an ihrem 1. Jahrestag heirateten die beiden zivil.

Nun folgt am 10.10.20, im 7. Ehejahr, noch unsere Kirchliche Trauung.

 

Ihr Leben hat sich komplettiert mit Papas Prinzessin Nala (Hündin).


FotoGallo GmbH

Sägestrasse 78

3098 Köniz

+41 79 385 70 11

info@fotogallo.ch

Instagram
Instagram

Empfehle uns:

Mitglied von:

BNI Porträt - Silvio Caradonna - FotoGallo GmbH