Engagement-Shooting Bianca & Heiko

Bianca & Heiko haben sich durch ein mittelalterliches Spiel kennengelernt und sich am 17.08.2019 an der Geburtstagsfeier von Heiko verlobt. Ihr Hund "Ylvi" ist immer überall dabei. Heiko kommt ursprünglich aus Karlsruhe und ist damals mit dem Fahrrad 286km gefahren, um die Biance zu sehen. Wahnsinn und doch wundervoll, das ist wahre Liebe. Die beiden sind wirklich toll und das Shooting hat uns allen riesen Spass gemacht.

 

Die Idee mit dem Vikinger-Shooting  und der Location haben wir zusammen erarbeitet. Die Ruine Grasburg ist einfach ideal für solche Shootings. Die Ruine ist sehr wenig besucht und wir hatten bis zum Schluss unsere Ruhe.

 

Das Ergebnis ist atemberaubend geworden. Eine Gemeinsamkeit die uns verbindet, wir lieben die Vikinger und das Mittelalter. Wir freuen uns jetzt schon auf die mittelalterliche Hochzeit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FotoGallo GmbH

Sägestrasse 78

3098 Köniz

+41 79 385 70 11

info@fotogallo.ch

Öffnungszeiten

Mo - Do 09:00 - 19:00 Uhr

Fr - Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns:

Mitglied von:

BNI Porträt - Silvio Caradonna - FotoGallo GmbH