Engagement-Shooting Jeannine & Sebi

Jeannine & Sebi sind sind seit 7 Jahren zusammen und sind sehr bekannt in der Mittelalterlichen Szene.

 

Sie haben sich im Game "Hobbit" kennengelernt. Jeannine und Sebi haben viele Outfits und zeigen diese gerne auf den sozialen Netzwerken. Das Thema Mittelalter hat sie schon immer fasziniert. Im Sommer 2015 waren sie zum ersten Mal an einem Mittelalterlichen Markt und dort hat sie das Fieber gepackt. Dort haben sie sich ihre ersten Verkleidungen gekauft. Seit damals, sind sie gemeinsam an vielen Mittelalterlichen Events im In- und Ausland dabei.

 

Das Shooting haben wir in der Ruine Grasburg durchgeführt. Puri Beautymakerin war für das Make-Up zuständig und hat einen perfekt passenden Look hingezaubert. Dabei war das ganze FotoGallo Team. Heiraten werden sie am 21.8.2021.


FotoGallo GmbH

Sägestrasse 78

3098 Köniz

+41 79 385 70 11

info@fotogallo.ch

Öffnungszeiten

Mo - Do 09:00 - 19:00 Uhr

Fr - Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns:

Mitglied von:

BNI Porträt - Silvio Caradonna - FotoGallo GmbH