Poltershooting Rahel

Poltershooting mit Rahel + Freunden/Verwandten auf dem Gurten bei Bern. 🎉

 

Die Junggesellin wusste nichts von dem geplanten Poltershooting, als wir sie nach der Fahrt mit der Gurtenbahn 🚃 um 14 Uhr im Restaurant Tapis Rouge trafen. Es war nämlich eine Überraschung ihres besten Freundes. Umso mehr freute sie sich. 😊

 

Wir suchten alle gemeinsam ein schattiges Plätzchen, denn es war ein sehr sonniger Tag 🌞 und auf Fotos sieht es einfach schöner aus, wenn die Sonne keine störenden Schatten wirft. Gemeinsam setzten wir unsere Ideen um und es entstanden viele schöne, witzige und auch einige emotionale Bilder, 📸 die Rahel hoffentlich noch lange viel Freude und schöne Erinnerungen bereiten werden.

 

Viel zu schnell war die Zeit dann auch schon um 🕛 und die Poltergemeinschaft musste weiter, da noch so einige weitere Punkte auf ihrem Tagesplan standen 😁🍾

 

Wir wünschen Rahel und ihrem Verlobten eine wunderschöne Hochzeit und alle Gute für die gemeinsame Zukunft.


Kontakt

FotoGallo GmbH

Brüggbühlstrasse 4

3172 Niederwangen b. Bern

+41 31 304 00 96

info@fotogallo.ch

Folge auf Instagram

Instagram

Folge auf Facebook

Instagram

Empfehle