Hochzeit Fra & René

Die Trauung von Francesca und René fand im Schloss Bümpliz statt.

 

Nach der Trauung gab es im Park hinter dem Schloss die Gruppenfotos, welche dank der farbigen Kulisse sehr bunt und schön wurden.

 

Das Apero und Nachtessen fanden in Fräschels in einer Waldhütte statt. Zuerst dachte ich, dass es sehr herausfordern wird, da ich gleichzeitig Schwager und Hochzeitsfotograf bin, vor allem war es schwierig das Gruppenfoto zu fotografieren und gleichzeitig mit auf dem Foto zu sein :-D. Dank der Unterstützung durch die Trauzeugen konnte ich die Hochzeit dennoch genießen. Es hat immer wieder ruhige Phasen gegeben, wo ich auch als Schwager die Hochzeit genießen durfte und Kraft tanken konnte.

 

Die Gäste waren sehr freundlich und Energie spendend, so ging das Hochzeit sehr angenehm und freudig von dannen. Bei dieser Hochzeit kamen beide Fotoboxen zum Einsatz. Dank dem Drucker, konnten die Bilder gleich ausgedruckt und als Gastgeschenk abgegeben werden. Die Gäste haben sich sehr gefreut und waren über die Schnelligkeit sehr verblüfft.


Mana Kendra GmbH

Mana Foto

Blankweg 2b

3072 Ostermundigen

+41 78 200 90 49

Arbeitszeiten

Mo - Fr 09:00 - 22:00 Uhr

Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte mit uns einen Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns: