Team

Silvio

Fotograf und Tätschmeister

Silvio Caradonna

Mein Name ist Silvio, und ich bin mit Leib und Seele Fotograf. Geboren und aufgewachsen in Thun, habe ich meine Heimatstadt verlassen und bin nun in Ostermundigen zu Hause. Seit meiner Jugend hat mich die Faszination der Fotografie begleitet, und diese Leidenschaft hat sich über die Jahre zu meiner Berufung entwickelt.

 

Wenn ich hinter der Kamera stehe, umgibt mich ein grosses Lächeln, denn die Fotografie bedeutet für mich weit mehr als nur das Drücken des Auslösers. Es ist die Technik dahinter, die Emotionen, die Magie des Augenblicks und das Festhalten von Momenten, die mein Herz erwärmen. Ich betrachte jede Aufnahme als eine Möglichkeit, Geschichten zu erzählen und Erinnerungen für die Ewigkeit einzufangen.

 

Was meine Arbeit als Fotograf so besonders macht, ist meine positive Ausstrahlung und mein ansteckender Humor. Ich glaube fest daran, dass eine entspannte und fröhliche Atmosphäre vor der Kamera die besten Ergebnisse bringt. Wenn ich meine Kunden zum Lachen bringe und ihre natürliche Schönheit und Freude einfange, entstehen Bilder, die wirklich berühren.

 

Eine meiner grössten Freuden ist es, meine Kunden glücklich zu machen. Ich möchte ihnen nicht nur fantastische Fotos liefern, sondern auch eine unvergessliche Erfahrung bieten. Dank meiner 14 Jahren Erfahrung als Fotograf habe ich gelernt, was meinen Kunden wichtig ist. Ich höre ihnen zu, verstehe ihre Wünsche und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Jeder Moment ist einzigartig, und es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine Kunden und ihre Gäste mit traumhaften und wunderschönen Fotos zu begeistern. Meine Bilder sollen nicht nur heute Freude bringen, sondern auch noch nach Jahrzehnten Emotionen hervorrufen und Erinnerungen lebendig halten.

Besonders berührend ist es, wenn sich ehemalige Kunden bei mir für einen weiteren Auftrag melden. Es zeigt mir, dass meine Arbeit nicht nur oberflächlich bleibt, sondern einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Es erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit zu sehen, wie ich das Leben meiner Kunden mit meiner Kunst bereichern darf.

 

Ich freue mich darauf, auch weiterhin meine Leidenschaft für die Fotografie mit euch zu teilen. Egal ob Hochzeit, Familienporträt oder besondere Ereignisse – lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente erschaffen.


Peter

Fotograf / Videograf / Drohnenpilot

Peter Boor von Thun

Ich bin Peter, geboren in der Slowakei und lebe seit 2011 in Thun. Die Welt der Fotografie wurde mir schon in den 80er Jahren von meinem Grossvater eröffnet, als er mir eine alte russische Analog-Kamera schenkte. Von diesem Moment an war ich von der faszinierenden Welt der Bilder und Momentaufnahmen begeistert. Später kamen noch Videokameras und eine Drohne hinzu, und ich entdeckte meine Leidenschaft für bewegte Bilder.

 

Besonders an Hochzeiten empfinde ich grosse Freude, die wertvollen Augenblicke einzufangen - sei es die Tränen, das herzliche Lachen oder die berührenden Gespräche. Es ist für mich ein unbeschreibliches Privileg, an diesem besonderen Tag teilhaben und die emotionalen Höhepunkte für das Brautpaar festhalten zu dürfen.

 

In meinem kreativen Schaffen habe ich das Glück, gemeinsam mit Silvio unterwegs zu sein. Als eingespieltes Team ergänzen wir uns perfekt und teilen die gleiche Begeisterung für die Fotografie und Videografie.

 

Nach getaner Arbeit zieht es mich gerne in die Natur, wo ich viel Zeit mit meinem Bruder verbringe. Mit meinem Motorrad erkunde ich neue Orte und halte dabei die atemberaubende Aussicht mit meiner Drohne und Action-Cam fest.

 

Die Fotografie und Videografie sind für mich nicht nur Beruf, sondern eine Leidenschaft, die mein Leben bereichert und mir die Möglichkeit gibt, besondere Momente und unvergessliche Erinnerungen für Menschen einzufangen.

 

Ich freue mich darauf, auch weiterhin meine Leidenschaft für die Fotografie zu leben und neue Abenteuer mit meiner Kamera zu erleben.

Diplom Drohnenpilot


FotoGallo

Blankweg 2b

3072 Ostermundigen

+41 78 200 90 49

Arbeitszeiten

Mo - Do 18:00 - 22:00 Uhr

Fr - Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte mit uns einen Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns: