Unsere Werte

Leidenschaft
Leidenschaft

Leidenschaft

 

Einer unseren Lebensfreuden, unser Hobby, konnten wir zu unserem Beruf machen und das bereitet uns besonders Freude. Diese Freude können wir aufrechterhalten, da wir uns auf eine Anzahl Hochzeiten beschränken. Wir wählen unsere Kunden genau aus. Diese Gelassenheit und Freude wirken sich auf unsere Fotos aus.

 

 

Qualität vor Quantität

 

Viele Hochzeitsfotografen liefern alle Fotos ab, auch die unbrauchbaren. Bei uns erhältst du nicht Tausende, sondern nur Fotos, die du auch brauchen kannst. Wir glauben nicht, dass du Lust hast Tausende doppelte Fotos oder Fotos anzuschauen, bei denen Personen die Augen geschlossen haben.

Bei uns sind die Leistungen klarer
Bei uns sind die Leistungen klarer

Vertrauen und Klarheit

 

Uns ist wichtig, dass du uns vertraust und Klarheit hast, was du von uns erwarten darfst. Deshalb finden wir es unvermeidlich, vor der Hochzeit eine Vorbesprechung abzuhalten.

 

Bräutigam sieht sehr professionell aus
Bräutigam sieht sehr professionell aus

Professionell und Transparent

 

Bei uns fängt die Professionalität bereits beim ersten Kontakt an. Wir kommunizieren per E-Mail, Telefon und persönlich stets höflich und Lösungsorientiert. Unser Büro, unser Fotostudio und unsere Ausrüstung sind von guter Qualität und modern. Man kann jederzeit auf Anfrage bei uns vorbeischauen und sich ein Bild machen.  Gerne zeigen wir einen Einblick in unsere Projekte.

Alles entwickelt sich
Alles entwickelt sich

Weiterentwicklung

 

Bei jeder Hochzeit entwickeln wir uns weiter und entdecken neue Ideen. Der Besuch von Weiterbildungen, Kursen und der eigenen Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.

Viel zur Auswahl und alles aus einer Hand
Viel zur Auswahl und alles aus einer Hand

Nichts soll fehlen

 

Dir soll es an nichts fehlen. Im Vergleich zu anderen Fotografen, gibt es keine Beschränkung auf die Anzahl der Fotos und es werden alle Fotos bearbeitet.

Folgende Leistungen sind immer inbegriffen:

  • Vorbesprechung und Planung
  • Nach Bedarf vorgängige Besichtigung und weitere Abklärungen (z.B. Anruf bei den Trauzeugen)
  • Bildbearbeitung aller Fotos
  • Sämtliche Bilder hochauflösend in JPG per App
  • Nutzungsrecht für sämtliche Bilder
  • Keine Banner oder sonstige Einschränkungen auf den Bildern

Zusätzlich können Fotobox, Fotoalbum, Video, Drohne und Assistenzfotograf dazugebucht werden.

Pünktlich wie die SBB Uhr
Pünktlich wie die SBB Uhr

Termingerecht

 

In der Regel haben wir deine Hochzeitsfotos innerhalb 2-3 Wochen bearbeitet und versandbereit (Ausnahmen bei Ferien und Hochsaison).

 


FotoGallo GmbH

Sägestrasse 78

3098 Köniz

+41 79 385 70 11

info@fotogallo.ch

Öffnungszeiten

Mo - Do 09:00 - 19:00 Uhr

Fr - Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns:

Mitglied von:

BNI Porträt - Silvio Caradonna - FotoGallo GmbH