Mehr über Silvio Gallo

Silvio stellt sich vor

Silvio Caradonna
Fotograf und GL

Hallo, ich bin Silvio, geboren und aufgewachsen in Thun und nun wohnhaft in Bremgarten b. Bern. Man erwischt mich häufig mit einem grossen Smile hinter der Kamera, weil die Fotografie, die Technik dahinter, die Emotionen und das Festhalten von Momenten mein Herz erwärmt. Meine positive Ausstrahlung und mein Humor sind ganz schön ansteckend und das erkennt man auf den Fotos. Es gibt für mich nichts Schöneres, meinen Kunden glücklich zu machen und dann ihr Lachen festhalten zu können. Dank meiner Erfahrung bei meiner eigenen Hochzeit, den über 100 begleiteten Hochzeiten und den 14 Jahren als Hochzeitsfotograf, habe ich eine genaue Vorstellung, was meine Kunden beschäftigt und ihnen wichtig ist. So kann ich bei all ihren Anliegen unterstützen. Es erfüllt mein Herz meine Kunden und ihre Gäste mit traumhaften und wunderschönen Fotos begeistern zu können, auch das noch nach Jahrzehnten. Umso mehr freue ich mich, wenn sich meine ehemaligen Kunden bei mir für ein Fotoshooting melden. 

 

Ursprünglich habe ich Bauzeichner gelernt und die Weiterbildungen Techniker HF Ingenieurbau und Unternehmungsführer NDS abgeschlossen. 

Das Fotografieren habe ich mir durch mein grosses Interesse mehrheitlich selbst beigebracht. 

 

Die Zeit nach der Arbeit verbringe ich mit meinen Freundinnen und Freunden. Sonst nehme ich mir gerne Zeit für Sport, Wandern, Yoga und Meditation. Falls ihr mehr über mich wissen wollt, einfach ungeniert fragen. 

Video in Überarbeitung


Silvio im Einsatz


Fotos von Silvio


FotoGallo

Bernstrasse 116

3052 Zollikofen

+41 78 200 90 49

Arbeitszeiten

Mo - Do 09:00 - 19:00 Uhr

Fr - Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte mit uns einen Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns: