Mehr über Peter Boor

Peter stellt sich vor

Peter Boor
Videograf / Drohnenpilot

Hallo, ich bin Peter, geboren in der Slowakei und lebe seit 2011 in der Schweiz. Mein Grossvater schenkte mir in den 80er Jahren eine alte russische Analog-Kamera und so wurde ich in die inspirierende Welt hineingezogen. Später kamen noch Videokameras und eine Drohne dazu, welche ich gerne immer und überall dabeihabe. Dank meiner Spezialisierung in diesem Gebiet kann ich das Team super ergänzen. Nach der Arbeit verbringe ich Zeit in der Natur und mit meinem Motorrad. 


Peter im Einsatz


Videos von Peter




Weitere Fotos von Peter


Mana Kendra GmbH

Mana Foto

Blankweg 2b

3072 Ostermundigen

+41 78 200 90 49

Arbeitszeiten

Mo - Fr 09:00 - 22:00 Uhr

Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte mit uns einen Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns: