Diverses

Online-Galerie und Bilderdownload Innert 4 Wochen nach der Hochzeit wirst du einen Link zu eurer Online-Galerie mit den bearbeiteten Fotos darin erhalten. Wenn ihr auf den Link klickt, könnt ihr ein App-Icon auf eurem Homescreen (Smartphone) installieren. In dieser Galerie könnt ihr bequem herunterladen, weiterleiten, kommentieren und liken, wie es euch beliebt ist. Auf Wunsch können wir ein Passwort einrichten oder den Download verunmöglichen. Falls es gewünscht wird, senden wir dir...

Fotobox
Spass und Unterhaltung für deine Gäste? Mache deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis mit einer Fotobox. Deine Gäste können sich verkleiden und selbst fotografieren lassen. Die Fotos werden direkt ausgedruckt und können nach Belieben in ein Fotoalbum eingeklebt werden. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Das Einzige, wofür du sorgen müsstest, ist ein Tisch für den Drucker und das Fotoalbum. Im Preis inbegriffen: Fotobox, Schreiber, Kleber, Ausdrücke und Accessoires....
Silvio Caradonna
Hallo, ich bin Silvio, geboren und aufgewachsen in Thun und nun wohnhaft in Bremgarten b. Bern. Man erwischt mich häufig mit einem grossen Smile hinter der Kamera, weil die Fotografie, die Technik dahinter, die Emotionen und das Festhalten von Momenten mein Herz erwärmt. Meine positive Ausstrahlung und mein Humor sind ganz schön ansteckend und das erkennt man auf den Fotos. Es gibt für mich nichts Schöneres, meinen Kunden glücklich zu machen und dann ihr Lachen festhalten zu können. Dank...

Peter Boor
Hallo, ich bin Peter, geboren in der Slowakei und lebe seit 2011 in der Schweiz. Mein Grossvater schenkte mir in den 80er Jahren eine alte russische Analog-Kamera und so wurde ich in die inspirierende Welt hineingezogen. Später kamen noch Videokameras und eine Drohne dazu, welche ich gerne immer und überall dabeihabe. Dank meiner Spezialisierung in diesem Gebiet kann ich das Team super ergänzen. Nach der Arbeit verbringe ich Zeit in der Natur und mit meinem Motorrad.
Poltershooting mit Rahel + Freunden/Verwandten auf dem Gurten bei Bern. 🎉 Die Junggesellin wusste nichts von dem geplanten Poltershooting, als wir sie nach der Fahrt mit der Gurtenbahn 🚃 um 14 Uhr im Restaurant Tapis Rouge trafen. Es war nämlich eine Überraschung ihres besten Freundes. Umso mehr freute sie sich. 😊 Wir suchten alle gemeinsam ein schattiges Plätzchen, denn es war ein sehr sonniger Tag 🌞 und auf Fotos sieht es einfach schöner aus, wenn die Sonne keine störenden...

Jimdo ist ein super Homepage-Baukasten, um gratis und kinderleicht in ein paar Minuten seine Homepage erstellen zu können. Der Support von Jimdo ist genial.
Das erste Fotoshooting von Romina im Namen von FotoGallo GmbH. Sie lernt sehr schnell und ist mit Leidenschaft dabei. Fotoshooting Bern, Niederwangen, Köniz

Eine Hochzeitszeitung wird von den engsten Freunden oder Trauzeugen des Paares erstellt und auf der Feier unter den Gästen des Paares verteilt. Sie soll Braut und Bräutigam auf amüsante Art von verschiedenen Seiten beleuchten und so für Unterhaltung auf der Feier sorgen. Auch für das Brautpaar ist eine schön gestaltete Hochzeitszeitung ein tolles Souvenir an ihren großen Tag.
Heute hatte ich ein Fotoshooting mit dem Schwingerkönig Kilian Wenger, im Auftrag der Midland Oel-Brack AG. Es war höllisch heiss, da kam uns der kühle Lagerraum recht gelegen 😄 Kilian ist sehr sympathisch, hoffentlich habe ich ihn in Zukunft mehr vor der Kamera. Weitere Fotos folgen bald.

Mehr anzeigen


Mana Kendra GmbH

Mana Foto

Blankweg 2b

3072 Ostermundigen

+41 78 200 90 49

Arbeitszeiten

Mo - Fr 09:00 - 22:00 Uhr

Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte mit uns einen Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns: