Hochzeit Chantal & Stefan

Der Hochzeitstag beginnt mit einem Fotoshooting im Schadaupark Thun. Das Schloss und der Blick auf den Thunersee ist immer wieder umwerfend. Im Park hat es genug Möglichkeiten für Fotos, ich liebe diesen Park. 🌲🌳🌰🌻🌷🌹

 

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das Brautpaar alleine kommt. Für mich jedoch kein Problem, ich kann gut mit Änderungen umgehen. 😁

 

Peter Boor ist ebenfalls mit dabei, macht einige Fotos und Videos mit mir. Mit diesem Material wollen wir später einen Imagefilm erstellen. 🎥🎥

 

Nach nur einer Stunde waren die gewünschten Fotos im Kasten, dann ging es zur Kirche Gerzensee. Kleines Mittagessen verschlungen 🍝 und etwas Sonne getankt, ☀ stelle ich die Fotobox Polaroid auf, im Garten Visavis der Kirche. 🌷📷

 

Nach der Trauung die Gruppenfotos und einige Fotos des Aperos. 📷

 

Die Hälfte der Gäste waren vom Wallis. Die waren ganz schön amüsant. 😝😂

 

Die Fotobox Polaroid wurde sehr geschätzt, die Gäste konnten selber Fotos schiessen und direkt in das Fotoalbum einkleben. Schreiber und Kleber stelle ich immer zur Verfügung. Vor allem die Walliser hatten einen Riesenspass damit. 😄


Kontakt

FotoGallo GmbH

Brüggbühlstrasse 4

3172 Niederwangen b. Bern

+41 31 304 00 96

info@fotogallo.ch

Folge auf Instagram

Instagram

Folge auf Facebook

Instagram

Empfehle