Hochzeit Chantal & Stefan

Der Hochzeitstag beginnt mit einem Fotoshooting im Schadaupark Thun. Das Schloss und der Blick auf den Thunersee ist immer wieder umwerfend. Im Park hat es genug Möglichkeiten für Fotos, ich liebe diesen Park. 🌲🌳🌰🌻🌷🌹

 

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das Brautpaar alleine kommt. Für mich jedoch kein Problem, ich kann gut mit Änderungen umgehen. 😁

 

Peter Boor ist ebenfalls mit dabei, macht einige Fotos und Videos mit mir. Mit diesem Material wollen wir später einen Imagefilm erstellen. 🎥🎥

 

Nach nur einer Stunde waren die gewünschten Fotos im Kasten, dann ging es zur Kirche Gerzensee. Kleines Mittagessen verschlungen 🍝 und etwas Sonne getankt, ☀ stelle ich die Fotobox Polaroid auf, im Garten Visavis der Kirche. 🌷📷

 

Nach der Trauung die Gruppenfotos und einige Fotos des Aperos. 📷

 

Die Hälfte der Gäste waren vom Wallis. Die waren ganz schön amüsant. 😝😂

 

Die Fotobox Polaroid wurde sehr geschätzt, die Gäste konnten selber Fotos schiessen und direkt in das Fotoalbum einkleben. Schreiber und Kleber stelle ich immer zur Verfügung. Vor allem die Walliser hatten einen Riesenspass damit. 😄


Mana Kendra GmbH

Mana Foto

Blankweg 2b

3072 Ostermundigen

+41 78 200 90 49

Arbeitszeiten

Mo - Fr 09:00 - 22:00 Uhr

Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte mit uns einen Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns: