Hochzeit Jeannine & Michael

Jeannine und Michael haben sich von mir überreden lassen, kurz ihre zivile Trauung fotografieren zu lassen. So haben sie auch dort professionelle Fotos. Für mich hat es noch einen zweiten, wichtigen Aspekt: wir konnten uns bereits an uns gewöhnen und uns besser kennen lernen. Für die grosse Hochzeit am nächsten Tag ist das ein grosser Vorteil. Ich stelle immer wieder fest, wie wichtig es ist, wenn man sich sympathisch findet und sich schon etwas kennt und vertraut. Das merkt man sofort auf den Bildern. 

 

Auch wenn die Umgebung beim Standesamt Thun nicht umwerfend ist, bin ich trotzdem gerne hier. Das Standesamt ist sehr hell und freundlich zu Fotografen. Je nach Geschmack kann man die Graffiti Wand zum fotografieren nutzen. Besser geeignet ist der Blick auf das Schloss Thun. 


Mana Kendra GmbH

Mana Foto

Blankweg 2b

3072 Ostermundigen

+41 78 200 90 49

Arbeitszeiten

Mo - Fr 09:00 - 22:00 Uhr

Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Da wir viel unterwegs sind, bitte mit uns einen Termin vereinbaren. 

Instagram
Instagram

Empfehle uns: