Tschechische Botschaft

Die ungefähr 90 Teilnehmer wurden von der Chargé d´affaires der Botschaft, Frau Irena Valentová, begrüßt, es folgten Smalltalk und Möglichkeiten für die Teilnehmer sich gegenseitig kennenzulernen. Die Besucher konnten ausserdem ein Familienfoto von einem professionellen Fotografen machen lassen, Informationen über Aktivitäten verschiedener tschechischer Verbände innerhalb der Schweiz gewinnen oder sich in eine Tombola mit wertvollen Preisen einschreiben.

 

Das Programm des heißen Sommernachmittags drehte sich aber hauptsächlich um Minipools, Eis und Melonen. Die kleinen Bürgerlein erhielten natürlich auch kleine Geschenke, zwischen denen unter anderem auch die legendäre Kinderzeitschrift Čtyřlístek zu finden war.

Die Begrüßung wäre in dieser Form ohne die bereitwillige Hilfe unserer Sponsoren unmöglich gewesen, deshalb danken wir der Firma Nobless Line, dem Fotoatelier Foto Stuber und dem Chocolatier Funky Chocolate Club für ihre Tombolapreise, der Firma Amag Bern für das Leihen des Werbewagens Škoda Kodiaq, dem Ehepaar Němeček für ihre Zeitschrift Čtyřlístek für die Kleinen, und Frau Markéta Malý, die für alle Teilnehmenden kleine Süßigkeiten bereitstellte.


Kontakt

FotoGallo GmbH

Brüggbühlstrasse 4

3172 Niederwangen b. Bern

+41 31 304 00 96

info@fotogallo.ch

Folgt uns auf Instagram

FotoGallo auf Instagram
Instagram

Folgt uns auf Facebook

FotoGallo auf Facebook
Facebook

Empfehlt uns weiter